Skip to content

Ferkel-Spaltenboden

Dieses Spaltenboden-Modell ist speziell auf die Bedürfnisse der Aufzucht-Ferkel ausgerichtet.
Mehr

Vor- und Endmast

Der neue Spaltenboden zeichnet sich durch seine einheitliche Höhe von 10 cm aus und ist mit anderen Spaltenböden perfekt kombinierbar.
Mehr

Schweinemast-Spaltenboden

Schweinemastspaltenböden sind in den Breiten 40 cm, 60 cm und 120 cm standardmäßig erhältlich.
Mehr

Geschlossene Spalten

Die geschlossenen Schweinespalten sind in den Breiten 33/40 cm und 60/120 cm standardmäßig erhältlich.
Mehr

Multirost

Der Multirost hat sich bereits auf dem niederländischen Markt bewährt. Er zeichnet sich durch seine einheitliche Höhe von 16 cm aus.
Mehr

Sauen-Spaltenboden

In Kastenständen ist der 20 mm Spaltenboden auch mit anderen Schlitzbreiten kombinierbar. Hierdurch wird eine höhere Sauberkeit der Tiere hinter den Laufbereichen der Kastenstände erzielt.
Mehr

Kotloch-Spaltenboden

Der Kotlochspaltenboden wird bevorzugt in Kastenständen verlegt. Mit Kotlochabdeckung ist dieser Spaltenboden auch für die Gruppentierhaltung einsetzbar.
Mehr